Desert Storm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Atsumichi gibt sich die Ehre.

Nach unten

Atsumichi gibt sich die Ehre. Empty Atsumichi gibt sich die Ehre.

Beitrag von Atsumichi Sa Mai 03, 2014 6:37 pm

Hallo ich bin Atsumichi aka Atsu und ein paar von euch auch als Patrick bekannt.

So jetzt kommen wir zu dem Teil mit der Vorstellung, da bin ich immer so schlecht.
Also ich bin ein Mann und suche... Moment da läuft schonwieder was schief ´ Very Happy 

Nun etwas ernster. Patrick hab ich ja schon gesagt, Männlich und Jahrgang 92.
Ingame bin ich Atsumichi Hyuuga auch Atsu gennant. Ich studiere auf Lehramt, aktuell Geschichte und Englisch (2teres aber wohl nicht mehr lange, weil mir nicht gefällt, wie sie es an meiner Uni machen).
Hobbys habe ich auch, also neben NG und die wären wohl Kampfsport (Tae-Kwon-Do, Hapkido und Kickboxing), Manga lesen und noch einiges mehr, was wohl nicht interessant ist.

Nun zu NG: Ich bin seit Februar 2014 dabei und habe jetzt im Mai die GP mal einfach versucht.
Doch wer bin ich, der so neu ist um hier sowas anzustoßen?
Naja ganz einfach, ich bin jemand, der sich seit Jahren mit Pen and Paper und anderen Arten des RPs beschäftigt und Interesse an dem besten Dorf bekommen hat, als er dieses Spiel gefunden hat. Doch eins gefiel mir nicht: Zu wenig aktive Leute, das Dorf hat einen schlechten Ruf.
Und die Idee dagegen: Die Spieler sammeln, organisieren und so die Möglichkeit bieten rp zu machen, quasi eine anregende Umgebung zu bieten.

Ich bin überzeugt davon, dass wir zusammen das schaffen!
Also auf gutes RP!
Atsumichi
Atsumichi
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 31
Ort : Trier

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten